Kein Dorftrödel in 2020

Vielerorts werden inzwischen wieder Dorftrödel organisiert. Vereinzelt gab es auch hier im Ort Nachfragen in Richtung Organisatoren.

Zurzeit befinden wir uns in einer heiklen Phase. Die Fallzahlen steigen wieder an. Die Regelungen zur Hygiene und Vorsorge werden tendenziell wieder verschärft.

In Absprache mit meiner Co-Organisatorin Christiane Heidbüchel, sind wir zum Entschluss gelangt, dass es in diesem Jahr keinen Dorftrödel mehr geben wird.

Unserer Vorstellung nach, gehört es zu einem Dorftrödel ungezwungen und ohne Vorbehalte miteinander umzugehen und nicht die ganze Zeit an den aktuell grassierenden Virus zu denken. Wir werden wieder einen Dorftrödel planen, sobald die Beschränkungen vollständig aufgehoben sind und wir dies wieder verantworten können.

Haltet euch an die Beschränkungen. Nur so können wir wieder Feiern und ungezwungen miteinander Leben.

Euer Orga-Team Dorftrödel

(CV)