4. Wissersheimer Dorftrödel

Ein ganzes Dorf lädt zum Garagentrödel.

Zum vierten Mal gibt es diese Aktion in Nörvenich-Wissersheim und auch in diesem Jahr laden wir Euch wieder zum Trödeln ein.

Anlaufstelle ist das Feuerwehrgerätehaus in der Frongasse. Hier gibt es neben einer Cafeteria, auch Getränke und leckeres vom Grill.

Die Wissersheimer Wibbelstetze laden zum Kindertrödel auf der Grünfläche Ecke Gymnicher Str. und Kanisstr. Hier gibt‘s auch was zu Naschen. Derzeit haben sich allein 12 Kinder für diesen Kindertrödelmarkt angemeldet.

Insgesamt nehmen derzeit ca. 60 Haushalte unseres Ortes am Dorftrödel teil – es werden stetig mehr! So viele waren es noch nie!

Die vorläufige Karte findet Ihr nachfolgend.

Vorläufige Karte (Stand: 04.09.2022) Anmeldungen weiterhin möglich!

Am Tag der Veranstaltung werdet ihr die Karten in der Cafeteria am Feuerwehrgerätehaus, beim Kindertrödelmarkt und an zahlreichen Ständen finden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!