Jahreshauptversammlung und Wahl des erweiterten Vorstandes

Am heutigen Freitagabend fand im Vereinsheim der St. Seb. Schützenbruderschaft Wissersheim die Jahreshauptversammlung statt.

Unter anderem wurde der erweiterte Vorstand des Vereins neu gewählt.
In ihren Ämtern wurden Christina Hambach, stellv. Kassiererin, Stefan Hambach, Schießmeister, Bernadette Zensen, Jugendleiterin bestätigt. Neu im Vorstand ist Carsten Vieth als stellv. Schießmeister. In den Vorstand als Beisitzer berufen wurden Franz Becker, Frank Preuß, Franz-Willi Weber und Kevin Becker.

Die Jahresberichte der Vorstandsmitglieder spiegelten ein recht ruhiges Vereinsleben wieder. Mit Blick in die Zukunft sprach Brudermeister Hans-Peter Schulze von einem Ausbau des Engagements in der Jugendarbeit und dem Schießsport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *